Informationen über die Kursteilnahme
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Damit Du weißt, woran Du bist:
Kursgebühren : 30,00 € (für Buxtehuder) bzw. 37,50 € im Monat inklusive  Materialkosten. Die Kursgebühren müssen per Dauerauftrag zur Mitte eines jeden Monats gezahlt werden. Bankverbindung: IBAN: DE 52 2075 0000 0050 0452 36 Die Teilnahme kann jeweils spätestens 6 Wochen vor dem 31.01. und dem 31.07. eines Jahres schriftlich gekündigt  werden. Die Kunstschule Buxtehude übernimmt keine Haftung für Sachschäden, Diebstahl u.ä., die bei den Veranstaltungen entstehen.
Dann lass dich doch unverbindlich auf eine unserer Kurswartelisten setzen. Sobald ein Platz in einem der von dir gewünschten Kurse frei wird, melden wir uns telefonisch oder per Mail bei dir und laden dich herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein. Telefonisch erreichst du uns unter 04161 / 53993 Persönlich sprechen kannst du uns Dienstags von 9 - 11 und 14 - 16 Uhr. Du kannst uns aber auch jederzeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder uns schreiben an kunstschulebuxtehude@t-online.de Bitte denk daran, dass wir auf jeden Fall folgende Angaben von dir brauchen Deinen Namen, eine Telefonnummer, unter der wir dich gut erreichen können und den Kurs, für den du dich interessierst. Falls du noch Fragen zu den Teilnahme- bedingungen hast, melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter!
foxyform